Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sophie.eva....

25, Weiblich

7. Columnist

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sophie.eva.marie am 06.11.2025 16:20

Also wenn es ums Votingverhalten geht, dann spricht es auch für mich, ich hab bis jetzt nur Karrieros gewählt.

I'm innocent I swear 🥺

"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 17:20

Huhu - ich denke, dass man auch Fesy aus dem Kreis der Verdächtigen ausschließen kann - sie hat damals den Fokus auf Wombat gelegt und diese Vermutung war richtig....

Wenn ich mir dann die Liste ansehe, würde es bedeuten, dass wir nur keine Einschätzung geben können zu:

Anti
Moodley
Silber
Sophie

Haben wir hier jemanden, der ggf. noch etwas beitragen kann? Ich würde mich dann nämlich lieber auf diese 4 fokussieren, wenn wir uns generell bei den anderen sicher sind bzw. es teilweise ja wissen.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 06.11.2025 17:33

Also ich habe mich von Anfang an gegen Daphy & DisarWombat stark gemacht. Mein Votingverhalten spricht für sich. Mehr kann ich leider (noch) nicht sagen.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 17:35.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 17:34

Bevor ich gleich wieder wegmuss - mein Input für heute: Sophie ist sicher. Ihr könnt sie aus dem Verdächtigen-Kreis ausschließen. 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 17:35

Ich hab mir gerade die Mühe gemacht, alle 28 Seiten nach Beiträgen von Silber22 zu durchkämmen (was gar nicht mal so eine große Mühe war - es sind nicht viele Beiträge). In den wenigen Beiträgen, die Silber22 beigesteuert hat, hat Silber22 im Grunde einfach nur den aktuellen Stand des Spieles paraphrasiert. 

Auf Seite 24 lässt Silber22 bei der Auflistung der bisher Verdächtigen Anti aus. Zufall? 

Also ich habe mich von Anfang an gegen Daphy & DisarWombat stark gemacht.

Das kann man Anti allerdings nicht absprechen ... vielleicht hat Silber22 die Erwähnung von Anti zu dem Zeitpunkt noch überlesen.

Kann natürlich sein, dass Silber22 einfach wenig Zeit hatte, doch dafür sind, andererseits, die Beiträge häufig recht lang 🤔

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 17:41.

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 17:44

Ich hab mir gerade die Mühe gemacht, alle 28 Seiten nach Beiträgen von Silber22 zu durchkämmen (was gar nicht mal so eine große Mühe war - es sind nicht viele Beiträge). In den wenigen Beiträgen, die Silber22 beigesteuert hat, hat Silber22 im Grunde einfach nur den aktuellen Stand des Spieles paraphrasiert. Auf Seite 24 lässt Silber22 bei der Auflistung der bisher Verdächtigen Anti aus. Zufall? Kann natürlich sein, dass Silber22 einfach wenig Zeit hatte, doch dafür sind, andererseits, die Beiträge häufig recht lang 🤔

Ist mir was entgangen oder seit wann wurde ich aktiv verdächtigt? Bislang hieß es nur „auffällig unauffällig" – was (wie schon aufgeführt wurde) mit meinem sporadischen Dasein in Verbindung stand. Falls es irgendwie verdächtig wirken sollte, dass ich zwar reinschaue, nichts aber beitrage, dann liegt es daran, dass ich entweder unterwegs bin oder hier laufend Strom / Internet so 'ne Sache ist. 😅 

unlocked.png

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 06.11.2025 17:45

So ich bin jetzt auch endlich mal zuhause. 

Ich hab leider gerade keine Theorie, les mir jetzt aber mal alles von heute durch.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 17:48

Ist mir was entgangen oder seit wann wurde ich aktiv verdächtigt? Bislang hieß es nur „auffällig unauffällig" – was (wie schon aufgeführt wurde) mit meinem sporadischen Dasein in Verbindung stand. Falls es irgendwie verdächtig wirken sollte, dass ich zwar reinschaue, nichts aber beitrage, dann liegt es daran, dass ich entweder unterwegs bin oder hier laufend Strom / Internet so 'ne Sache ist. 😅

Aktiv verdächtigt würde ich auch nicht sagen, nur dass einmal festgehalten wurde dass du unauffällig bist - was man im Ausland nun mal sein kann XD

Wahrscheinlich hat Silber22 dich deswegen nicht aufgeführt.

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 06.11.2025 17:52

Uff, mies, dass es den Jäger getroffen :/ Aber falls der Pfeil den Richtigen trifft, wäre das zumindest ein kleiner Trost.. 

Ich find's jetzt echt schwer, mich zu entscheiden. Abgesehen, dass dusty definitiv unschuldig war, wissen wir leider nicht wirklich mehr, was jemanden als ziemlich wahrscheinlich schuldig aussprechen könnte. 
Ich würde mich Alaskas Einschätzung anschließen, da ich diese Leute ebenfalls für am unschuldigsten halte. Ich würde nur Ally, Eli und Intoxicantly in Klammern setzen. Ich gehe zwar ziemlich stark davon aus, dass sie zu uns gehören, aber es besteht noch kein eindeutiger Beweis, wie es bei den anderen vorliegt. 
Dahingehend würde ich auch gerne @Cheshire fragen, warum sie Eli als "definitiv Tribute" bezeichnet. Ich finde Eli mit den angebrachten Argumenten, beispielsweise wo nochmal Daphy angesprochen wurde (wenn ich mich richtig erinnere), als ziemlich hilfreich für uns, weshalb ich sie auch als ziemlich unschuldig einstufe, aber eben nicht 100% sicher sein kann. War dies also auch eher eine individuelle Einschätzung von Cheshire? Oder bildet sie mit Eli ein Liebespaar und weiß deswegen über die Rolle Bescheid? Wobei man da dann theoretisch auch nicht wissen könnte, ob Eli nun ein Dorfbewohner ist oder durch die Liebe gedeckt wird (auch wenn ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte). Oder es handelt sich bei den beiden um die Geschwister, die sich ja auch per PN absprechen können. 
Ich halte es auch für eine gute Idee, genau darauf zu achten, ob nun der 6. Werwolfaccount in Aktion tritt oder nicht, damit wir wissen, ob nun diejenigen, die als unschuldig erachtet wurden, auch wirklich unschuldig sind/bleiben oder zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind. 

Zur Verteidigung --> Beim Voten hab ich bisher auch nur Karrieros gewählt, auch Romulus, was ziemlich dämlich wäre, wo der Extra-kill nicht genutzt werden konnte. Ansonsten habe ich eher meine Meinungen zu Gesagtem kundgetan und wenig eigenes beigetragen. Finde es persönlich super schwer, jemanden anzuklagen, wenn ich mir nicht ziemlich sicher bin, vielleicht bin ich da aber auch zu empfindlich ^^' und werfe lieber noch den ein oder anderen Gedanken ein, warum jemand nicht soo schuldig ist. Beispielsweise fand ich das Argument für Fesy zu Beginn von Alaska für nicht allzu aussagekräftig, weshalb ich da auch eher gezögert habe. Ich wollte mich auch nicht doppeln, bzw. so etwas wie die Nutzung eines Smileys wäre mir tbh nicht mal aufgefallen ^^' Ansonsten habe ich relativ zu Beginn eingeworfen, dass man absprechen sollte, wen man am besten schützen sollte, was auch zu einem Nachteil der Karrieros führen könnte. Selbst wenn diese vorgeschlagenen Personen nicht geschützt werden, so würden die Wölfe wohl kaum das Risiko eingehen, einen von diesen anzugreifen und damit eine Nacht ohne Opfer verlieren. 

@Alaska --> Dass ich Anti nicht erwähnt habe, liegt schlichtweg daran, dass ich's verpeilt habe. Ich lese zwar häufiger rein, aber dann meistens am Handy und da verfasse ich keine langen Texte. Zu manchem kann ich auch einfach nichts sagen, weil ich mir unsicher bin, was ich glauben soll. Es wurde bisher auch kaum auf meine Texte eingegangen, sodass keine Unterhaltung zustande kam. 

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 17:59

moodley (1): Daphy

Vielleicht sollten wir das auch im Hinterkopf behalten! Glaube nicht, dass Daphy für einen Teamkollegen gestimmt hat (v.a. weil das einer der wenigen Votes war, der klar im Widerspruch zu den Mehrheitsverhältnissen stand).

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum