Suche nach Beiträgen von hellbentdevil
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von hellbentdevil am 21.10.2025 01:14Hey zusammen!
Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin hier angemeldet, da ich seit Ewigkeiten gerne wieder RPs schreiben würde, welche nicht einfach abgebrochen werden oder in welchem im Jahr nur 1x Post kommt. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer*m Partner*in für eine coole und auch gerne lange Story :)
Was würde ich gerne schreiben?
• Fantasy / Action / Romance / Erotik
• Ich präferiere eigene Charaktere (oder Anlehnung an einen pre-written Charakter)
• Worauf ich momentan besonders Bock hätte wäre: Enemies-to-lovers, Mafia, Vampire x Human, Folklore, King/Queen x Bodyguard
Hab ich konkrete Ideen? - Ja
Hier sind ein paar Ideen, die mir aktuell im Kopf rumschwirren, gern würde ich sie zusammen mit dir ausbauen oder anpassen. Diese sind selbstverständlich nicht in Stein gemeißelt :) (Fett, welche Rolle ich gerne schreiben würde)
- Mafia Boss x FBI Agentin: Eine FBI-Agentin wird nach Italien geschickt, um undercover einen der gefährlichsten Mafia-Ringe zu infiltrieren. Ein „zufälliges" Treffen mit dem Mafia-Boss führt zu einer gefährlich intensiven Beziehung bis ihre wahre Identität ans Licht kommt (für etwas Drama offensichtlich)
- Leshy x Village Girl: Inspiriert von "Where the Dark Stands Still"; Ein Mädchen aus einem kleinen Dorf sucht die sagenumwobene Fernflower, um ihre Magie loszuwerden. Der Leshy, Wächter des Waldes, gewährt ihr den Wunsch unter der Bedingung, ein Jahr bei ihm zu leben. Dort versucht er ihr ihre Magie zu beherrschen beizubringen, seinen Wald vor Dämonen zu beschützen und sich gleichzeitig in sie zu verlieben.
- Vampire x Girl: Dachte eher klassisch an eine Dracula x Mina Geschichte, aber mit weniger creepy und mehr romance. Ob diese im 19. Jahrhundert oder im aktuellen spielt, ist mir gleich.
- Hades x Persephone (Modern AU): (Inspiriert von Lore Olympus und A Touch of Darkness) Ich dachte daran, dass Persephone einen Blumenladen hat und sehr unter der Kontrolle ihrer Mutter steht. Eines Tages kommt Hades vorbei, welchen sie aufgrund ihrer Außenseiterrolle gar nicht erkennt, und er kauft Blumen für einen kranken Jungen in einem Krankenhaus, welches er finanziert (weil Götter öffentlich reich sind). Dann ist das so ein wenig love-at-first-sight, aber beide sind natürlich etwas zu blöd, um das zu merken.
- King/Queen x Bodyguard: Der Monarch Englands hat gerade seinen/ihren persönlichen Leibwächter verloren und bekommt einen neuen: einen ehemaligen Commander der Royal Air Force, der nach einer Ausbildung beim Secret Service in den königlichen Dienst tritt. Bisher hielt dieser sich eher im Hintergrund, seine Akte ist jedoch tadellos. Wieso genau er ins Auge fällt, habe ich mir noch nicht überlegt. Aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will ;)
Etwas zu mir:
• Ich schreibe gerne ausführlich und im Romanstil und versuche mind. 1x Woche zu antworten (sehr wahrscheinlich aber öfter sobald ich hooked bin)
• Länge variiert bei mir je nach Situation, tendiere aber definitiv zu längeren Antworten
• Habe nun 10+ Jahre Erfahrungen
• Ich schreibe gerne auf Englisch, Deutsch ist für mich offensichtlich aber auch in Ordnung
• Smut (with content!) schreibe ich gerne, trotzdem erwarte ich auch hier eine gewisse Qualität