Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Mei

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Mei

31, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Mei am 03.04.2026 18:52

Hallo ^^
Wie alle hier bin auch ich noch nach der Suche nach RPG Partnern, mit welchen man ein langlebiges RPG schreiben kann :3
Kontakt per Nachrichten etc. ist natürlich auch immer schön ^^

Gesucht ist                                                                                                                          

• Megumi Fushiguro für Own Character w (Jujutsu Kaisen)
  • Yuno Grinberryall für Own Character w (Black Clover)
  • Byakuya Kuchiki für Own Character w bzw. Hisana (Bleach)
  • Tobirama Senju für Own Character w (Naruto)
  • Portgas D. Ace für Own Character w (One Piece)
Story/NPCs                                                                                                                            

Die Story bespreche ich gern vorher mit meinem Playpartner, damit sie für alle passt
Als Inhalte gerne auch mit eigenen Geschichten innerhalb der Fandoms oder Familie etc. im Fokus. 
Gerne halten wir uns ans Fandom, aber auch gerne mit eigenen Ideen dabei.
Ideen für Own Characters hab ich im Kopf, ich bespreche mich aber gerne mit den Playpartnern.
Mir ist es wichtig, dass alle Charaktere im Fokus sind, dies betrifft insbesondere 2x2 RPGs die ich
sehr gerne schreibe :) Hierbei ist es mir auch wichtig, dass die Charaktere sich untereinander kennen 
bzw. eine Verbindung zueinander haben.
Ich spiele eigene und vorhandene Charaktere gerne. NPCs gehören für mich immer dazu, davon lebt ein
RPG auch, diese spielt jeder bei Bedarf. 

sonstiges                                                                                                                                

• Ich schreibe sgerne owohl weibliche als auch männliche Charaktere, daher auch sehr gerne 2x2 RPGs
  • Bei einem 2x2 übernehme ich gerne den gewünschten Gegenpart für den Playpartner 
  • Bei Fragen schreibt mir gerne
  • Ich bin offen für Ideen für mögliche Crossover, hatte sowas allerdings noch nie :)
  • gerne auch Kontakt außerhalb des RPGs und regelmäßiger Austausch
  • Ansonsten weiß ich gerade nicht was ich noch dazu schreiben könnte
    > Daher einfach nachfragen wenn eine Info fehlt :3 
  • Ich freue mich natürlich sehr wenn ich PPs finde :3 und wünsche allen anderen auch
    viel Glück damit passende Playpartner zu finden^^

Antworten

Mei

31, Weiblich

6. Fanfiction Writer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Mei am 23.04.2025 18:31

Ich suche noch ein paar nette Rollenspiele, auch als 2x2 wenn gewünscht ^^ 

Schreibstil: Roman, 3. Person, ca. 300-500 Wörter

Es wäre schön jemand zu finden mit dem man sich gut austauschen und mit dem man regelmäßig schreiben kann ^^ (Damit meine ich nicht dass ich mehrere Posts an einem Tag erwarte)

Ich kreire gerne gemeinsam mit den anderen eine Story die für beide passend ist

Ich suche Rollenspiele zu folgenden Animes:

am liebsten One Piece:
Hier suche ich nach einem Corazon (oder evtl. einen Ace) für einen eigenen Charakter.
Dabei auch sehr sehr gerne ein 2x2 bei dem ich z.B. Trafalgar Law oder einen anderen Charakter für meinen Playpartner spiele

Gerne auch zu Naruto/Naruto Shippuden:
Hier suche ich nach einem Kakashi 
Auch hier spiele ich gerne einen anderen für ein 2x2

SpyxFamily:
Hierzu hab ich keine genaue Idee, aber ich würde evtl. gerne Mal eine zweite Familie dazuwerfen. Diese bestehend aus eigenen Charakteren.

Jujutsu Kaisen

Desweiteren würde ich evtl. auch zu Baldurs Gate oder Final Fantasy spielen. Hierfür gibt es jedoch keine genauen Vorstellungen

Wäre schön wenn sich jemand findet ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite