Suche nach Beiträgen von Seiko
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: Zocken hier auch Leute?
von Seiko am 28.05.2025 22:06Hab schon ein Auge darauf geworfen, weil ich mit Visual Novels und Otome Games definitiv was anfangen kann. Spiele zurzeit leider nicht sooo viel auf der Switch, weil es verglichen mit PC nicht so leicht ist, an Games zu kommen.
LIS-True Colors hab ich mir gerade noch gegönnt, war auch nett! Überlege, ob ich noch LIS 2 oder Bloom & Rage spiele. Oder doch das neue Fantasy Life i? Meine to-play Liste eskaliert langsam.
von Seiko am 26.05.2025 00:49Ja, Persona 4 kann ich nur empfehlen! Mit P3P bin ich noch lange nicht durch, fängt aber vielversprechend an. Habe gerade den ganzen Abend damit verbracht, Firewatch durchzuzocken, war mega spannend. Danke für die Empfehlung 🦖
von Seiko am 25.05.2025 15:19Coole Liste! Ein paar davon kenne ich nicht, die werde ich noch googeln. Persona 5 war sooo gut, obwohl mir Persona 4 von der Story und den Vibes her noch besser gefallen hat. Ich nehme an, die Ace Attorney Reihe hast du auch durchgespielt? Vielleicht sogar Olympia Soiree?
Re: Entweder ODER Spiel
von Seiko am 16.05.2025 22:20Akustikversion
Tanzende Flammen oder fallender Schnee?
Re: Ja ODER Nein
von Seiko am 18.04.2025 13:56Nein
Wenn du einen Knopf drücken könntest, der dich für den Rest deines Lebens glücklich macht - aber du würdest alle Menschen vergessen, die du derzeit liebst - würdest du ihn drücken?