Suche nach Beiträgen von Mariposa
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Faszination & Vorliebe für Dark-(Romance)-RPs und Bücher
von Mariposa am 11.07.2025 14:30Interessante Frage! Ich lese tatsächlich eigentlich nur Dark Romance. Mir gefallen einfach die Themen, die dort angesprochen werden. Auch mag ich Tabubrüche bzw. teilweise den Reiz des Verboten. Mir ist zeitgleich klar, dass es für einige auch too much oder verstörend ist, aber ich unterschiede auch ganz klar zwischen Fiktion und Realität. Nur weil ich gerne Reverse Harem, Stalker etc. lese, will ich das ja nicht auch unbedingt im echten Leben.
Ich würde mich aber insgesamt als ziemlich abgehärtet beschreiben, es gibt also wenig, was mich wirklich schockiert. Und ich glaube, in gewisser Weise ist Dark Romance für mich psychologisch gesehen fast wie eine merkwürdige Art der Therapie.
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Mariposa am 31.12.2024 13:41Eventuell kannst du jemanden mit Windows fragen? :) Mache ich auch immer. Da reicht es, dass die Person kurz in die Gruppe kommt.
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Mariposa am 31.12.2024 11:29Es gibt den Post Exporter: https://rollenspielhimmel.de/forum/post_exporter_rsh_exporter_20-81814249-t.html#81814249
Funktioniert, außer es wurde geändert, aber nur bei Windows und nicht bei IOS. Dadurch erhält man eine Datei, die man dann zum Beispiel als Google Doc öffnen kann.
Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲
von Mariposa am 31.03.2024 19:03Gefundene Küken = 9 bzw. eben 10 mit dem gelben Küken hier :)