Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Jenny

ren2.png

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Jenny

21, Weiblich

1. Freshman

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von Jenny am 23.12.2025 13:59

Hmm

Zitrone-Basilikum-Eis

I don't turst you. But that's nothing special, because I don't trust myself either. 

Antworten

Jenny

21, Weiblich

1. Freshman

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jenny am 23.12.2025 11:56

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend. 

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, wieder in die RP Welt einzusteigen und habe mich daran erinnert, hier einen Account angelegt zu haben. Jetzt will ich mein Glück versuchen und hier einen oder mehrere RP-Partner finden, mit denen ich meine Charaktere zum Leben erwecken, mir Geschichten ausdenken und in in fremde Welten entfliehen kann. 

Ich bin dabei für fast alle Genres offen und auch bereit dazu, wowohl den männlichen als auch den weiblichen part zu spielen - wobei ich derzeit weibliche Charaktere bevorzuge. Am liebsten bin ich in fantastischen Welten unterwegs und erkunde fremde Kontinente und Kulturen. Dabei greife ich gerne auf bereits existierende Vorlagen aus Büchern, Serien und Filmen zurück, bin aber auch gerne bereit dazu, mir mit meinem Partner/meiner Partnerin gemeinsam neue Magiesysteme und spannende Welten auszudenken. 

Wichtig ist mir, dass die geschriebenen Text im weitesten Sinn der deutschen Rechtschreibung entsprechen und dass ich die Handlungen und Entscheidungen meiner Charaktere selbst bestimmen kann. 

Eine konkrete Idee habe ich derzeit noch nicht, aber ich bin offen für jegliche Vorschläge und bereit, etwas Neues auszuprobieren - sowohl romantischer, fantastischer als auch historischer oder dramaturgischer Art. 

Ich freue mich auf ein neues spannendes RP und wünsche allen schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest. 

I don't turst you. But that's nothing special, because I don't trust myself either. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite