Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Quincey am 13.11.2025 15:32Definitv das Kaminfeuer. ^^
Was hältst du von Pizza mit Pasta?
von LadyMacbeth am 13.11.2025 17:55Was sind deine bisherigen fünf Lieblingsalben des Jahres?
My heart is like a haunted house
There's things in there that scream and shout
Florence + The Machine
von tomorrow. am 13.11.2025 23:23Uuaah. Ich hör Musik nur selten albenweise.
Tales of the Lesbian Hunter - Vinny Marchi / From the Pyre - The Last Dinner Party / Everybody Scream - Florence & the Machine / bbno$ - gleichnamig / FUNNY little FEARS - Damiano David ✌️
Was hältst du von Geschenken die selbst gebraucht/secondhand gekauft wurden?
von Quincey am 14.11.2025 08:47Es kommt darauf an, wie die Situation der Person ist, die gebrauchtes verschenkt und zu welchem Anlass. Wenn ich weiß, die Person könnte sich mehr leisten, gibt sein Geld aber lieber für sich selbst aus (*hust*, mein Vater), bin ich kein Fan davon.
Generell denke ich aber, dass nur der Gedanke zählt und solange die Person es mit guten Intentionen verschenkt, ist es fast egal, Was es ist. 🤔
Wie verbringst du Regentage am liebsten?
von LadyMacbeth am 14.11.2025 10:59(Yaaay, Everybody Scream and From The Pyre mention!)
Am liebsten auf dem Sofa oder im Bett unter eine Decke gekuschelt mit einem Buch, der Switch oder Playstation.
Hast du in letzter Zeit eine neue Band/Sänger*in entdeckt deren Musik du seitdem absolut liebst?
My heart is like a haunted house
There's things in there that scream and shout
Florence + The Machine
von tomorrow. am 14.11.2025 23:47Yes! Haute & Freddy sind toll. Und direkt auf die nächste Rollenspielplaylist geslappt, wie sich das gehört. :3
Hast du ein Händchen für Pflanzen?

Antworten