Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?
von yamato am 10.02.2021 23:04jiraiya, yamato (duh), maito gai & rock lee, neji, hidan, kankuro, shikamaru, itachi, shino, hashirama, haku
hab beides durch aber manchmal filler übersprungen und boruto hab ich auch angefangen. fand ich aber eher meh und hab es wieder abgebrochen.
aber soll wohl langsam besser werden idk.
Ahmya
Gelöschter Benutzer
von Ahmya am 10.02.2021 22:49Ich habe wahnsinnig Madara geliebt! Gibt es noch jemanden, den ihn so mochte?
Ansonsten fand ich Naruto selbst toll, Pain (Nagato), Zabuza & Haku
von Kitschbitch am 10.02.2021 22:31Beides durch und meine faves sind Shikamaru, Tsunade, Obito und Temari :)
Pin_Cel
Gelöschter Benutzer
von Pin_Cel am 04.02.2021 19:38Habe es durch, ist zwar schon ne ganze Weile her aber so in paar Charaktere bleiben im Kopf.
Haku aus dem Nebeltal fand und finde ich noch immer toll, hätte gerne viel emhr von seiner Geschichte erfahren.
Gaara aus der Wüste. War damals sehr cool.
Shikamaru fand faszinierend.
Kakashi mochte ich auch.
von VHeather am 18.08.2020 01:31Ich mag Naruto (den Anime) nicht mehr, aber liebe Kakashi! <3
phoenix
Gelöschter Benutzer
von phoenix am 16.08.2020 17:43ich mag sasuke am liebsten, kakashi ist dann mein 2. favorit
Mawile
Gelöschter Benutzer
von Mawile am 15.08.2020 19:36
von Silberhauch am 15.08.2020 13:57Ich habe auch mal alles geguckt von Naruto Classic bis hin zu Naruto shippuden.
Müsste es aber ab einer gewissen Stelle nochmal anfangen um wieder rein zu kommen.
Mein Lieblings Charakter ist und bleibt Kakashi!
Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.
Some people are worth melting for...
Satoru
Gelöschter Benutzer
von Satoru am 15.08.2020 13:15Den gesamten Manga gelesen, von Classic bis Shippuden.
Obito mein ganz klarer Favorit, dicht gefolgt von Kakashi und eventuell Madara :3
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 14.08.2020 22:06Habe alles durch. Mein absoluter Favorit ist einzig und allein Madara.