Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Queendom am 05.01.2020 19:01Auf die Sängerin Betty Who :3
Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast? :)
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
JessyR
Gelöschter Benutzer
von JessyR am 05.01.2020 19:00Glaube nicht, dass es zu einem Weltkrieg kommt. Ein Krieg im Nahen Osten vermutlich schon. Was schlimm genug ist :(
Auf welchen Promi hast du einen Crush?
von boneless. am 05.01.2020 18:36Ich konnte mit diesem Unsiverum leider noch nie etwas anfangen...
Wie stehst Du zu den Gerüchten bezüglich eines 3.Weltkrieges?
Beispielsweise denkst Du, dass sich dies bewahrheiten könnte?

von Tauron am 05.01.2020 17:39So ein fiktives Universum kann doch gar nicht weitläufig genug sein.
Erwartest du, mit Spannung, die neue HdR-Serie?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
wunsch_denken
Gelöschter Benutzer
von wunsch_denken am 07.12.2019 13:25Re: Ask, Answer, Ask
von VHeather am 05.11.2019 21:18Re: Ask, Answer, Ask
von dramatique am 03.11.2019 18:48Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 03.11.2019 18:41Elben, denn sie haben gute Tischmanieren und einen guten Musikgeschmack. Außerdem habt ihr doch bestimmt schon Mal Cate Blanchett als Galadriel gesehen, oder?
Welche Farbe magst du am liebsten?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Hazel-Grace am 14.10.2019 10:41Ich wäre Lieber die Fotografin, denn davon versteh ich was und ich selber finde mich nicht so ansehlich ^^
abgesehen vom Vampir, welches Fabelwesen zieht dich besonders in den Bann und warum?
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
von neawy09 am 01.10.2019 21:53Bei all diesen lustigen Tests, war mein Element eigentlich immer das Wasser (Was auch mit Eis zutun hat) und ich wollte glaub auch immer eine Wasserbändigerin sein, wie Katara aus Avatar. Doch mittlerweise bevorzuge ich mehr das Feuer. Ich war früher immer ziemlich ängstlich und man konnte mich teilweise auch einschüchtern und ich hab das Gefühl, dass ich durch das Feuer, mutiger und stärker werde. Ich bin zwar schon viel stärker und mutiger als früher, doch trotzdem ist immer noch eine gewisse Angst in mir.
Wärst du lieber ein Model oder die Fotografin?