:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 16.04.2020 23:21Holly
Ich nickte leicht. "Ich will sie nicht stören." ich ging mit ihm in richtung ihres Zimmers. "Denkst du Shun schläft schon?" fragte ich, als ich meine Hand auf die Türklinke legte.
Shun
"Ich dachte sie hätte sich öfter Ärger eingeheimst." lachte ich und sah mich um. Es schien so anders als meine Kindheit, doch der Gedanke gefiehl mir doch sehr.
von Ninping am 16.04.2020 23:06liko
ich lachte " yo ich wette plumeria treumt gerade davon wie sie blumen pflugt oder so also keine sorge " ich sah holly an " alos du kannst sicher bei uns schlafen wenn dir das nichts aus macht " meinte ich etwas verlegen
plumeria
ich hüfte leicht über die bretter. " ach du warst dort noch nie wir sind nicht in vellins aufgewagsen " ich schob die tür auf die in ein kleines wohnzimmer führte voll gestopf mit figuren aufs holz und monsterteilen und zeichnugen von der insel. bestimmt 30 verschieden teppiche lagen auf den boden und hingen von überall herunter. " hier haben wir gelebt bis sie gestorben ist " es so vertraut nach kuchen. " ha holly hat immer diesen pfeil gelaut um die anderen kinder angst zumachen " ich deutet auf einen sehr prugvollen pfeil der hier irgentwei nicht rein paste. " Das ist das einzige mal das ich gesehen hab wie sei erger bekommen hat "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2020 22:51Holly
"Und du bist sicher, dass das ungefärlich ist?" fragte ich, und ging mit ihm auf es zu. Es machte kurz eines seiner strahlend Gelben augen auf, schloss es aber wieder, als es merkte, dass wir ihm nichts taten. Es tabbte etwas hin und her mit den Pfoten, als wolle es sich gemütlicher machen.
Shun
"Ich kenne das aus garnicht" meinte ich und ging ihr nach. "Wo liegt es denn?" fragte ich. Wir gingen über den Steg und die Holzbretter knarzten unter unseren Füßen.
von Ninping am 16.04.2020 22:46liko
" ach von meinem vater " ich ging auf es zu. " keine sorge die dinger sind harmlos wenn man sie in ruhe läst aber sie lassen nicht zu das man denjenigen aufwegt it dem sie gerade spielen" es reagierte nicht mal auf mich. " naja sie fressen deine treume und zeigen dir dafür was du wilst gans nett aber bei mir war noch nie eins ... "
plumeria
" ich? " langsam sah ich auf in den blauen himmel. ich warf ihn einen krischen blick zu und dachte dann nach. etwas das ich vermisste? gerade als ich daran dachte wurde der boden unter uns zu fast weißem sand und das wasser zog sich wie in der ebbe zurück nur um dann in ein scheinbares endloses meer zufließen. etliche beume aller arten umringten uns und der die reusche von allemöglichen kleinen monster kahem von einem grünen wald hinter uns. ich lachte als ich das kleine haus sah das auf stelzen im meer for uns gebaut war " dort sind holly und ich aufgewagsen ... das haus meiner Oma " der steg aus altem holzpanken sah genauso verottet aus wie damals
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2020 22:31Holly
"Woher kennst du das?" fragte ich ihn ertsaunt. "Und wieso soll ich mich da raus halten? Was mach das?" Es machte mich nervös, dass dieses Fieh sich um Plumeria 'Kümmert'.
Shun
"Schon gut, schon gut." ich setzte mich neben sie im Schneidersitz und sah ihr zu. "Willst du mir nichts zeigen? Es schein, als hätten wir noch zeit. Der Traumfresser schnurrte schief, aber glücklich.
von Ninping am 16.04.2020 22:22liko
ich sah an ihr vorbei zur tür. blieb stehen und kniff meine augen etwas zusammen und starte das kleine tier an. " ah! das ist ein traumfresser! wie kommt der denn hier her?? " ich rieb mir die stirn. " au wenn der sich gerade um plumeria kümmert wirst du wohl nicht in dein zimmer kommen ... "
plumeria
ich zog meine hand von ihm weg und wischte ihm eine ladung wasser ins gesicht " ja und ich hoffe es schmeckt wie essig aus deinem mund " ich knieht mich hin und streichellte den traumfresser
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2020 22:17Holly
"Vielleicht, aber ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl." meinte ich. Mir fiehl plötzlich ein kleines schwarzes wesen auf, dass vor der Tür in mein und Plumerias Zimmer saß. Ich sah Liko unsicher an und dann wieder Liko. "Was ist das?" flüsterte ich, immerhin waren wir noch weit genug weg.
Shun
"Sollte ich mich jetzt bedanken? Ich habe schon das Gefühl" lachte ich, immernoch im Wasser sitzend.
von Ninping am 16.04.2020 22:09liko
" ja er meinte das man es nur aufbekommt wennd er besitzer stirbt ... aber das ist nicht so mein ding ..." wir kahmen endlich an einen gang der mir bekannt vorkahm " shun hat bestimmt was womit wir es auch so aufbekommen "
plumeria
ich sah ihn wütent an " natürlich ! ich bin auch nur ein mensch .. aber Aber genau deswegen streng ich mich auch so an " ich steiß meinen atem aus und sah zu dem wesen. dank ihm war es mir wohl möglich überhaupt so sauer zuwerden ohne das gefühl zuhaben mich zurückhalten zumüssen
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2020 21:56Holly
"es muss etwas Magisches sein..." ich griff nach dem Buch. "... Shun könnte etwas darüber wissen."
Shun
Ich lachte laut. "Oh es tut mir leid..." ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel, dann griff ich nach ihrer Hand. Ich fühlte mich plötzlich wieder Jünger, erleichterter, als ich merkte, das der Traumfresser um uns herrum striff. "Du bist nur so sauer, weil es dir genauso geht." meinte ich und sah in ihre Rot leuchtenden Augen.
von Ninping am 16.04.2020 21:50liko
" ah ja genau das wolte ich ja mit euch allen bereden " ich faste mich einiger masen kurz und erklärte ihr wie ich an diese buch gekommen war. " er schien es wirklich ernst zumeinen aber egal was ich tuhe ich bekomms einfach nicht auf " ich hielt es ihr ihn.
plumeria
als ich so in sein nasses Gesicht sah, wurde mein griff nur fester. wütent biss ich mir auf die lippe " du hast nerven dich vor mir über deine schwäche auszuheulen, als wäre das etwas das nur du hast! " ich machte ien pause und seufzte " natürlich warst du schwach und hattest angst, du wars ja nur ein kind " ich lies ihn langsam los. " doch ich werde nicht zusehen wie du dich so leicht selbstrechtfertigent aus allem raus nimmst ! bind dir deine haare zusammen und fang an dich gegen deine angst zuwären und sorg dafür das man diese blumen umbennent oder so helfe mir Karoris werde ich dich unter diesem feld begraben denn mit dieser einstellung soltest du gleich tot umfallen "