Suche nach Beiträgen von Lillith
Erste Seite | « | 1 ... 981 | 982 | 983 | 984 | 985 ... 1325 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13241 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von Lillith am 11.05.2021 14:17Für mein Genre ohne XD - ansonsten gerne mit
Sanfte oder kräftige Farben an den Wänden

Re: In English please
von Lillith am 11.05.2021 14:15Animal - Tier
Day - Tag
Morning - Morgen
Imagine - Vorstellung
Never - Nie
Insomnia - Schlaflosigkeit
Soft - weich
Tabel - Tisch
R -
A -
T -
I -
o -
N -

Re: Licht an - Licht aus
von Lillith am 11.05.2021 13:58Haben sie das geschafft , gib acht .. erlischt das Licht im Nu .. das ist der Clou - Licht aus ;)

Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Lillith am 11.05.2021 13:54Während er seinem Gegenüber zuhörte bestätigte sich seine Meinung das der noch einiges an der - BÖRSE - zu lernen hatte . Zudem hatter er den Fehle rbegangen , so zu agieren das es Zeugen gab , wie er das - GIFT - des - CHEMIEKONZERNs - ins Meer entsorgt hatte und so für - KRAWALLe - gesorgt . Das war für ihn absolut Inakzeptabel.
Er kraulte seinen Bart und beschloss dem Bruder seiner rechten Hand eine Chance zu geben . " Gut ..ehrlich waren sie , wenn auch nicht vorsichtig genug " sagte er mit eisiger Stimme und durchbohrte sein Gegenüber mit seinem Blick . " Wie sie richtig erkannt haben suche ich fähige Mitarbeiter und keine die uns auf Grund von eventuellen Zeugen in Schwierigkeiten bringen " knurrte er mit scharfer Zunge . "
Minutenlang sah er ihn an . " Ich kann du sagen ?" fragte er rhetorisch und war gespannt ob der Jüngling so unverschämt war ihn zu duzen . Sollte das der Fall sein wäre das sein sicheres aus . " Bedanke dich bei bei deinem Bruder " meinte er " beugte sich ein Stück vor worauf sein Gesichtsausdruck noch eisiger wurde " Er erklärte ihm genau was er von ihm verlangte . " Hintergründe haben dich nicht zu interessieren und merke dir gut .. Das ist deine letzte Chance .. Der Standort des - REGIERUNGSSITZes - gefiehl ihm , und hier hatte er das Sagen .. und das machte er deutlich .
Ruine - Eklat - Königshaus - Spritze - Agent