Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 414 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 28.07.2021 10:55Also alles in allem denke ich, ist es am Ende auch Wurscht wie Honey starb. Wir sind den Werbären los und durch die Lynchung haben wir gleich zwei Wölfe verloren, das ist doch klasse! Ich halte das Liebespaar für am wahrscheinlichsten, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Das Problem ist, wenn sich unser Leibwächter outet bzw. andeutungen macht, wüssten dass ja nicht nur wir, sondern auch unsere Gegenspieler, was das ganze vielleicht schwieriger für uns machen könnte...
Ich greife einfach mal meine Liste von S. 94 erneut auf bzw. überarbeite diese.
Dodo27 - War einmal stärker verdächtigt geworden, aufgrund unsere Bauchgefühls. Hat versucht sich zu verteidigen und konnte mich weit genug verunsichern, dass ich mir nicht sicher bin.
Lsx2206 - Ist mir nie groß aufgefallen, schreibt pro Runde so 1-2 vllt. auch mal 3 Posts, fand die jenigen die ich davon überflogen habe nicht so aussagekräftig. Könnte einfach eine Spielerin sein, die eben etwas stiller ist und viel im RL zu tun hat, oder ein Wolf, der versucht unter dem Radar zu bleiben. Lediglich folgendes Zitat hat mich etwas stutzig gemacht, ohne dasss ich genauer bennenen könnte wieso. von Lsx2206 am 09.07.2021 21:26
-> Bei Dodo und Lsx bin ich nach wie vor skeptisch, Isla halte ich noch immer für unschuldig.
Lilienweiss - Hier starte ich gleich einmal mit einem Zitat: von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06
-> Ich halte es nach wie vor für möglich dass Lilienweis eine Sonderrolle hat, oder aber sehr gut Schauspielern kann. Wir haben hier, meiner Meinung nach eine Chance von 50/50 das sie gut für unser Dorf ist, oder aber auf der Seite der Wölfe spielt...
Zu Sin kann ich tatsächlich nichts neues sagen.
Sprenkel - Immer fleißig am diskutieren, bringt gute Ideen und Verdächtigungen ein. Kann entweder eine sehr gute Wolfstaktik sein, die uns überzeugt und wir daher auf die falschen Personen gehen - oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) eine Dorffreundliche Rolle sein und alles daran setzen die Wölfe zu bekommen.
rainbow - Um ehrlich zu sein, fällt es mir manchmal schwer Sprenkel und Rainbow auseinander zu halten, weil beide sehr ähnlich argumentieren und so viele gute Ideen und Vorschläge bringen und wirklich viel Zeit in dieses Spiel investieren. Daher gelten für sie die selben Punkte wie für Sprenkel.
von Libellchen am 23.07.2021 14:43
Jules - Stand zwar eine Zeitlang sehr stark in unserer Schussbahn, doch nach Darks Post und ihrem darauffolgenden Verhalten tendiere ich mittlerweile auch eher dazu, sie als dorffreundliche Rolle zu sehen.
-> Meine Meinung zu Jules bleibt unverändert. Ansonsten hat Ayuna Posting mit einer ähnlichen inhaltlichen Richtung wie Ally bisher abgegeben.Ich bin Zwiegespalten.
Zusammengefasst heißt das also:
Isla - vorher grün, immer noch grün
Dodo & Lsx - vorher Organge, immer noch Orange
Sin - vorher Gelb, immer noch gelb
Lilienweis - vorher Gelb, jetzt gelb mit nem orangenen Hauch
eunoia - vorher grün, jetzt grün
Sprenkel & Rainbow - vorher grün, jetzt gelbgrün
hope - vorher gelb, jetzt gelb
Libellchen - vorher Orange, jetzt gelb
Ally - vorher gelb, jetzt gelb
Ayuna - Orange, jetzt orange, vllt mit nem kleinen hauch gelb
Jules - vorher grün, jetzt grün
Konkret bedeutet das:
Vermutete Dorfis: Jules, Isla, eunoia
Unsicher vllt eher Dorfis: Sprenkel & rainbow, Sin, hope, Libellchen, Ally, Lilienweis
Vermutete Wölfe: Dodo, Lsx,
Unsicher vllt eher Wölfe:Ayuna
Und noch konkreter bedeutet das: ich habe keine Ahnung... Mein Bauchgefühl hat zwei Runden für Linchen gestimmt, und das war ne verdammt große Fehlentscheidung, also würde ich dem ungerne vertrauen... Allerdings hatten nun schon mehrere Teilnehmer für mehrere Runden Dodo im Verdacht, wenn ich das richtig erinnere? Das gibt mir irgendwie schon zu denken...
Ich hoffe im Laufe des Tages sammeln sich noch konkretere Vermutungen an.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 27.07.2021 21:04Die Vermutung ist ja aber, dass von der Hexe (wie auch immer) getötet wurde und die Werwölfe nicht gefressen haben. Im post steht nicht das jemand gefressen wurde, also herrschte wohl Uneinigkeit (unwahrscheinlich) oder es wurde die richtige Person geschützt.
Es gab scjon einmal einen Tag wo niemand starb, recht am Anfang. Da stand auch nicht dass und er gerettet wurde, sondern nur, dass nichts passiert.
von Melia am 27.07.2021 21:00Das wäre möglich. Wobei ich mich fragen würde warum, immerhin stand ja, wenn ich mich nicht irre, sonst auch immer, dass gefressen wurde?
von Melia am 27.07.2021 20:48Ah stimmt den Dorfdeppen hatte ich ganz vergessen! Aber der ist ja gottseidank auf der seite des Dorfes!
Eigentlich sollten wir es wissen, wenn es eine zweite Hexe gibt - da diese ja auch die reaktive Phase bräuchte.
von Melia am 27.07.2021 20:41An Sonderrolle haben wir also noch; Amor, Leibwächter, Werwolfsjunges, wobei Amor ja schon gewirkt hat und somit Dorfbewohner ist, richtig?
Der Werbär ist ja jetzt glücklicherweise raus.
Allerdings verwirrt es mich, dass die Wölfe nicht getötet haben und die Hexe dafür scheinbar schon, obwohl sie zuvor gelyncht wurde.
von Melia am 27.07.2021 20:37Ah nevermind ich war zu früh. Allerdings nach wie vor verwirrt. Ich dachte die Hexe hätte gift und wäre tot? Ich muss mir glaube ich grad die rollen noch mal fix durchlesen.
von Melia am 27.07.2021 20:35Eeeeendlich hat es einen Wolf getroffen!!!! Dann schaffen wir bestimmt noch einen!
Ich bin nur etwas verwirrt, da kein Text dabei steht. Heißt das, wir sind noch vollständig und haben in det Nacht niemanden verloren? Das wäre ja fantastisch!
von Melia am 26.07.2021 19:51Beten wir einfach, dass unsere Entscheidung diesmal die richtige war... Noch ein Verlust wäre wirklich unangenehm für uns...
Schließe mich den Wünschen einer guten Nacht an!
von Melia am 25.07.2021 17:58Sehen wirs positiv: Je mehr Dorfbewohner sterben, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir per Zufall einen Wolf treffen...
Dann können wir uns brüsten, dass wir vor unserem Untergang wenigstens noch einen Wolf bekommen haben und damit überspielen, dass wir uns vorher selbst zerfleischt haben...
von Melia am 25.07.2021 17:50@Libellchen eigentlich ne ziemlich geile Idee!! xD Vielleicht kann man einen Wettbewerb vor dem Spiel machen, in dem man sich neue Rolle ausdenken kann und die besten wieviele auch immer werden dann im Spiel genutzt. Z.b. auch Werwölfe mit Kräften wie in der Wolvesville App oder dergleichen xD Machts dann noch mal schwieriger...