Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 414 Ergebnisse:

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.07.2021 10:55

Also alles in allem denke ich, ist es am Ende auch Wurscht wie Honey starb. Wir sind den Werbären los und durch die Lynchung haben wir gleich zwei Wölfe verloren, das ist doch klasse! Ich halte das Liebespaar für am wahrscheinlichsten, aber sicher bin ich mir da auch nicht. 

Das Problem ist, wenn sich unser Leibwächter outet bzw. andeutungen macht, wüssten dass ja nicht nur wir, sondern auch unsere Gegenspieler, was das ganze vielleicht schwieriger für uns machen könnte... 

Ich greife einfach mal meine Liste von S. 94 erneut auf bzw. überarbeite diese. 

Isla - In meinen Augen unschuldig. Sollte soweit ich mich erinnere mal gefressen werden, wer dies behauptete weiß ich allerdings nicht mehr. Dark wollte sie als nächsten Bürgermeister ernennen, wir sind dem Wunsch nachgekommen, wird schon seinen Grund gehabt haben. Hoffe ich jedenfalls mal.

Dodo27 - War einmal stärker verdächtigt geworden, aufgrund unsere Bauchgefühls. Hat versucht sich zu verteidigen und konnte mich weit genug verunsichern, dass ich mir nicht sicher bin.

Lsx2206 - Ist mir nie groß aufgefallen, schreibt pro Runde so 1-2 vllt. auch mal 3 Posts, fand die jenigen die ich davon überflogen habe nicht so aussagekräftig. Könnte einfach eine Spielerin sein, die eben etwas stiller ist und viel im RL zu tun hat, oder ein Wolf, der versucht unter dem Radar zu bleiben. Lediglich folgendes Zitat hat mich etwas stutzig gemacht, ohne dasss ich genauer bennenen könnte wieso. von Lsx2206 am 09.07.2021 21:26 
Finde es natürlich auch toll, dass die Werwölfe eine Runde lang niemanden fressen können, allerdings müssen wir auch bedenken, dass der Flötenspieler trotzdem ja noch verzaubern kann. Und somit fällt auch die (recht unwahrscheinliche) Möglichkeit weg, dass die Wölfe den Flötenspieler in einer Nacht fressen könnten. ^^

-> Bei Dodo und Lsx bin ich nach wie vor skeptisch, Isla halte ich noch immer für unschuldig. 

Sin - Auch keine aktive Diskutierin, brachte aber bereits Vermutungen ein, was ein positives Gefühl bei mir hinterlässt.

Lilienweiss - Hier starte ich gleich einmal mit einem Zitat: von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06
Alles was ich sagen kann ist, dass ihr einen sehr großen Fehler begehen würdet, wenn ihr mich lynchen würdet.
(Zitat gekürzt)
-> Ich halte es nach wie vor für möglich dass Lilienweis eine Sonderrolle hat, oder aber sehr gut Schauspielern kann. Wir haben hier, meiner Meinung nach eine Chance von 50/50 das sie gut für unser Dorf ist, oder aber auf der Seite der Wölfe spielt...
Zu Sin kann ich tatsächlich nichts neues sagen. 

eunoia - Ich weiß nicht mehr wo es stand, aber jemand von euch anderen hatte sich mal die Mühe gemacht ihre (?) Beiträge anzusehen und hatte da einen rausgepickt, der auf mich sehr unschuldig wirkte.

Sprenkel - Immer fleißig am diskutieren, bringt gute Ideen und Verdächtigungen ein. Kann entweder eine sehr gute Wolfstaktik sein, die uns überzeugt und wir daher auf die falschen Personen gehen - oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) eine Dorffreundliche Rolle sein und alles daran setzen die Wölfe zu bekommen.

rainbow - Um ehrlich zu sein, fällt es mir manchmal schwer Sprenkel und Rainbow auseinander zu halten, weil beide sehr ähnlich argumentieren und so viele gute Ideen und Vorschläge bringen und wirklich viel Zeit in dieses Spiel investieren. Daher gelten für sie die selben Punkte wie für Sprenkel.
-> Zu eunoia kann ich auch nichts neues sagen, Sprenkel & rainbow haben die letzten Runden ein sehr positives Gefühl hinterlassen, da wir in der letzten 'Abend/Nacht' sogar zwei Wölfe (Lynchung & Gift) verloren überwiegt natürlich erst einmal der Triumph. Schwanke noch immer etwas zwischen sehr guter Wolfstaktik oder sehr gutem Dorfbewohner, würde von beiden aber erst einmal die Finger lassen und uns jemand anderen zum Lynchen vornehmen. 

hope. - Wirklich schwer zu sagen. Wenig aktive Beiträge, meistens eher kurz und unscheinbar. Ich habe aber beim überfliegen ihrer Beiträge keinen gefunden, der mir wirklich verdächtig erschien.
-> Bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. Ich verstehe ihre Erklärung dafür, dass von ihr nicht so viel kommt, was es für mich aber schwer macht sie konkret einzuordnen. 

Libellchen - Es ist mir ein wenig suspekt gleich alle Spieler die inaktiver sind über einen Kamm zu scheren. Sicherlich wirkt ein solches Verhalten verdächtig, aber da wir uns eben Online befinden, müsste man da, meiner Meinung nach, schon spezieller nach Einzelfall unterscheiden und sich die vorhandenen Postings der inaktiveren Spieler ansehen. Vielleicht gibt es ja auch inaktivere Spieler, die dennoch tollte Posts schreiben? (Bislang habe ich allerdings auch keinen gefunden). Ansonsten ist es halt noch schwerer zu sagen. [Zitat gekürzt da ich grad zu faul bin die Zitate in den Zitaten einzufügen, nachzulesen S. 94]
-> Konnte sich, in meinen Augen, gut gegen meine Kritik verteidigen
von Libellchen am 23.07.2021 14:43
Es ist also nicht so, als würde ich in der Ecke sitzen und daraufwarten, dass alle anderen den Job machen. (Obwohl aktuell so viele gut begründete Beiträge kommen, dass man kaum etwas Neues finden kann.) Außerdem bin ich leider langsam des Spiels müde.. Es zieht sich unfassbar. (Konnte keiner vorraussehen, ist aber leider so.) UND ich war die letzte Woche im Urlaub, da wollte ich nicht die ganze Zeit am Handy hängen. (Leider kommt man dann irgendwann nicht mehr mit und verliert den Anschluss.)
Es ist eben einfach tatsächlich so, dass sich das Spiel zieht und zieht, und so viel wie wir hier immer schreiben gibt es auch Tage, an denen es mir unfassbar schwer fällt wirklich alles aufmerksam zu lesen und meine Schlüsse zu ziehen. Im letzten Tageszyklus war ich ja z.B. auch erst gegen Ende da, da ich das Wochenende vorher bei Freunden war (werde ich dieses übrigens auch sein, sage euch also schon mal, dass ich da nicht so aktiv sein können werde wie die bisherigen Zyklen). In so fern würde ich also glaube ich erst einmal von ihr ablassen und diese Gedanken im Hinterkopf behalten. 

Ally - Habe ich lange Zeit als weniger aktiv wahrgenommen, jetzt bei den geforderten Vermutungen haut sie aber dann doch recht plötzlich Vermutungen mit Hand und Fuß raus. Verwirrt mich ehrlich gesagt etwas. Könnte dein Dorfi sein, der sich bislang bedeckt hielt, weil warum auch immer, oder eben ein Wolf, der jetzt mit dem Strom schwimmt um nicht aufzufallen. Davor gab es auch immer mal wieder Übersichtspostings von ihr, wie viele noch Leben, welche Rollen noch da sind und auch Zusammenfassungen wer bisher von anderen Verdächtigt wurde.
-> Hat auch in diesem Zyklus noch nicht viel beigetragen (wie auch, der ist ja erst ein paar Stunden alt). Ich fand ihren Post aber inhaltlich dem Überblick helfend, da wir ja noch immer nicht ganz durchsteigen, was genau in der Nacht passiert ist.

Ayuna - Ist mir bis zu diesem Diskussionszyklus kaum aufgefallen. Hauptsächlich kurze und wenig aussagekräftige Postings. Ansonsten Anschluss an die Mehrheit, diese eine Formulierung die von jemand anderem bereits angesprochen wurde und nur Verteidigung der weniger aktiven Mitspieler ohne eigene Vermutungen (bisher). Lässt mich ein ungutes Bauchgefühl haben.

Jules - Stand zwar eine Zeitlang sehr stark in unserer Schussbahn, doch nach Darks Post und ihrem darauffolgenden Verhalten tendiere ich mittlerweile auch eher dazu, sie als dorffreundliche Rolle zu sehen.

-> Meine Meinung zu Jules bleibt unverändert. Ansonsten hat Ayuna Posting mit einer ähnlichen inhaltlichen Richtung wie Ally bisher abgegeben.Ich bin Zwiegespalten. 

Zusammengefasst heißt das also: 
Isla - vorher grün, immer noch grün
Dodo & Lsx - vorher Organge, immer noch Orange
Sin - vorher Gelb, immer noch gelb
Lilienweis - vorher Gelb, jetzt gelb mit nem orangenen Hauch
eunoia - vorher grün, jetzt grün
Sprenkel & Rainbow - vorher grün, jetzt gelbgrün
hope - vorher gelb, jetzt gelb
Libellchen - vorher Orange, jetzt gelb
Ally - vorher gelb, jetzt gelb
Ayuna - Orange, jetzt orange, vllt mit nem kleinen hauch gelb
Jules - vorher grün, jetzt grün

Konkret bedeutet das: 
Vermutete Dorfis: Jules, Isla, eunoia
Unsicher vllt eher Dorfis: Sprenkel & rainbow, Sin, hope, Libellchen, Ally, Lilienweis
Vermutete Wölfe: Dodo, Lsx, 
Unsicher vllt eher Wölfe:Ayuna

Und noch konkreter bedeutet das: ich habe keine Ahnung... Mein Bauchgefühl hat zwei Runden für Linchen gestimmt, und das war ne verdammt große Fehlentscheidung, also würde ich dem ungerne vertrauen... Allerdings hatten nun schon mehrere Teilnehmer für mehrere Runden Dodo im Verdacht, wenn ich das richtig erinnere? Das gibt mir irgendwie schon zu denken... 

Ich hoffe im Laufe des Tages sammeln sich noch konkretere Vermutungen an.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 27.07.2021 21:04

Jules aber wie hoch ist die wahrscheinlich, dass die richtige person beschützt wird? davon steht ja auch nichts. es ist ja jemand getötet/vergiftet und nicht gerettet worden. __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Die Vermutung ist ja aber, dass von der Hexe (wie auch immer) getötet wurde und die Werwölfe nicht gefressen haben. Im post steht nicht das jemand gefressen wurde, also herrschte wohl Uneinigkeit (unwahrscheinlich)  oder es wurde die richtige Person geschützt. 
Es gab scjon einmal einen Tag wo niemand starb, recht am Anfang. Da stand auch nicht dass und er gerettet wurde, sondern nur, dass nichts passiert. 

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 27.07.2021 21:00

Wissen denn die Wölfe von dem Werbären? Nein oder?  Also vielleicht haben sie ihn "vergiftet" (so als umschreibung)? Weil die Hexe kann meiner Meinung nach keinen Trank mehr absetzen.. Sie ist ja schon gestorben. 

Das wäre möglich. Wobei ich mich fragen würde warum, immerhin stand ja, wenn ich mich nicht irre, sonst auch immer, dass gefressen wurde?

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 27.07.2021 20:48

Ah stimmt den Dorfdeppen hatte ich ganz vergessen! Aber der ist ja gottseidank auf der seite des Dorfes!

Eigentlich sollten wir es wissen, wenn es eine zweite Hexe gibt - da diese ja auch die reaktive Phase bräuchte.  

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 27.07.2021 20:41

An Sonderrolle haben wir also noch; Amor, Leibwächter, Werwolfsjunges, wobei Amor ja schon gewirkt hat und somit Dorfbewohner ist, richtig? 

Der Werbär ist ja jetzt glücklicherweise raus.

Allerdings verwirrt es mich, dass die Wölfe nicht getötet haben und die Hexe dafür scheinbar schon, obwohl sie zuvor gelyncht wurde.

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 27.07.2021 20:37

Ah nevermind ich war zu früh. Allerdings nach wie vor verwirrt. Ich dachte die Hexe hätte gift und wäre tot? Ich muss mir glaube ich grad die rollen noch mal fix durchlesen. 

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 27.07.2021 20:35

Eeeeendlich hat es einen Wolf getroffen!!!! Dann schaffen wir bestimmt noch einen! 

Ich bin nur etwas verwirrt, da kein Text dabei steht. Heißt das, wir sind noch vollständig und haben in det Nacht niemanden verloren? Das wäre ja fantastisch! 

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 26.07.2021 19:51

Beten wir einfach, dass unsere Entscheidung diesmal die richtige war... Noch ein Verlust wäre wirklich unangenehm für uns... 

Schließe mich den Wünschen einer guten Nacht an!

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 25.07.2021 17:58

Sehen wirs positiv: Je mehr Dorfbewohner sterben, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir per Zufall einen Wolf treffen... 
Dann können wir uns brüsten, dass wir vor unserem Untergang wenigstens noch einen Wolf bekommen haben und damit überspielen, dass wir uns vorher selbst zerfleischt haben...

Antworten

Melia

26, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 25.07.2021 17:50

Vielleicht führen wir nächstes Mal einfach eine drittparteiische Rolle ein, die einmal irgendwann in Lucifers Liste schauen darf.. xD "Gott" oder der Alles-Seher. Und sie gewinnt, wenn sich alle gegenseitig getötet haben und sie für mindestens zwei Tode auf jeder Zeite gesorgt hat.

@Libellchen eigentlich ne ziemlich geile Idee!! xD Vielleicht kann man einen Wettbewerb vor dem Spiel machen, in dem man sich neue Rolle ausdenken kann und die besten wieviele auch immer werden dann im Spiel genutzt. Z.b. auch Werwölfe mit Kräften wie in der Wolvesville App oder dergleichen xD Machts dann noch mal schwieriger...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite