Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Tauron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1203  |  1204  |  1205  |  1206  |  1207  ...  1311  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13107 Ergebnisse:

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Hangman

von Tauron am 29.01.2020 19:21

Wow, das geht ja wie's Katzenmachen. Fastnacht ist richtig! 

F a s t n a c h t

Ja: F, A, S
Nein: E, L
Hazel-Grace: 
Apfelig: (2x) 
Atropos: 
boneless: (x5) 

Damit ist der Sieger boneless drann.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tauron am 29.01.2020 15:28

Ich muss bei deinem Namen immer an ein Drama von Goethe denken: Iphigenie auf TAUris ... dunno why.

Mit einem Werk von unserem Goethe, gedanklich, in Verbindung gebracht zu werden, ist schon eine besondere Ehre.

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2020 11:24.

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Tauron am 29.01.2020 13:22

@Salva Deinen Ausführungen kann ich beipflichten.

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Tauron am 29.01.2020 13:18

Bei deinem Namen muss ich immer an „Kopflos" denken und Kopplosio hört sich für mich irgendwie vertraut nach Esperanto an.  

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Namen von A-Z

von Tauron am 29.01.2020 13:12

Calimero

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 29.01.2020 13:09

Eher Hot Dog.

Varieté oder Zirkus?

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

von Tauron am 29.01.2020 13:05

Ein S? Ich glaub' das ist da. Oh ja, das ist daaa! 

F a s _ _ a _ _ _

Ja: F, A, S

Nein: E, L

Hazel-Grace: 
Apfelig: (2x) 
Atropos: 

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

von Tauron am 29.01.2020 12:57

Leute die süchtig sind, sind krank und brauche entsprechende Hilfe. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Leute die noch nicht süchtig sind und nicht von einem Dealer erklärt bekommen wie geil der Kick ist, sondern von einem Apotheker bspw. über die Risiken aufgeklärt werden, werden womöglich nie zu süchtigen. ;) Es wird natürlich trotzdem immer Süchtige geben, ich würde aber drauf Wetten das es weniger werden. (Natürlich spielen da noch weitere Faktoren rein, wie bpsw. die Wirtschaftliche Situation etc.) Aber ich vertrete den Standpunkt, das Aufklärung besser ist als Kriminalisierung. Das hat wie bereits beschrieben in Portugal sehr gut funktioniert.

Die wirtschaftliche Situation hat nichts damit zu tun. Die Reichen nehmen genauso Drogen wie die Armen. Die, die viel haben nehmen Koks et cetera und die, die nichts haben schnüffeln am Leim. Höchstens der Druck, dem die Menschen ausgesetzt sind, führt zu dem Verlangen, sich zu betäuben.
Was die angeblichen Erfolge in Portugal angeht; mal berichten Medien über Dinge positiv und mal negativ. Es kommt oft sehr auf die Interessen an, die dahinterstehen. Ich habe bereits zwei Berichte über Kanabis in zwei verschiedenen Sendern gesehen, die am Ende zu jeweils einem völlig anderen Ergebnis kamen.
Was durch die Medien verbreitet wird, ob TV, Presse oder Radio, muss nicht zwingend wahr sein. Nicht selten versucht die Politik Fehlentscheidungen durch Schönen oder gar Fälschen von Statistiken zu verschleiern. Beispiel: In der BRD ist die Arbeitslosigkeit höher, als in der Arbeitslosenstatistik angegeben. Warum? Weil sämtliche Hartz IV. Empfänger, sowie alle Obdachlosen und noch Andere, einfach nicht in diese Statistik aufgenommen werden. In allen Medien, die von diesem Betrug wissen, können deshalb Politiker mit einer schön niedrigen Arbeitslosenzahl prahlen.

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

von Tauron am 28.01.2020 19:00

Leute, die unbedingt einer Gruppe angehören wollen und für die der Konsum die Eintrittskarte ist, sowie bereits Süchtige haben keine freie Entscheidung. Welcher Süchtige lässt sich denn „Aufklären". Das wäre so absurd, als wolle man Spielsüchtige, vom weiteren Spiel abhalten durch Aufklärung. Der Abhängige will seinen „Kick" und interessiert sich nicht für Aufklärung. 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen Suchtmittel für regulierbar und händelbar halten.

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

von Tauron am 28.01.2020 18:33

#SPOILER#Wieso hängt das Hangman-Spiel?#ENDSPOILER#

Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1203  |  1204  |  1205  |  1206  |  1207  ...  1311  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite