Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1108 | 1109 | 1110 | 1111 | 1112 ... 1322 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13220 Ergebnisse:
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 21.05.2020 14:47Name: Nathan Ragnar De La Mondé-Mer
Charaktereigenschaften: selbstbewusst/ oft auch arrogant
Stärken: kann aus dem sprichwörtlichen Mist Geld machen (deswegen konnte er sich hocharbeiten), Verkaufstalent und weiss, wie er Menschen manipulieren kann
Schwächen: trotz oder gerade wegen der vielen Ehefrauen (mittlerweile) eine Potenzschwäche
Vorlieben:
Abneigungen: Steuerzahlungen
Sexualität: Bi (alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war)
Wohnsituation: in einer großen Villa in Californien mit Blick aufs Meer; mit allem was ein Angeberherz so benötigt. Pool, Wirlpool, Hausbedienstete, usw.
Beziehungsstatus: 4x geschieden, gerade in Vorbereitung auf die 5. Ehe mit seiner 60 Jahre jüngeren Verlobten
Hobbies: Schmuddel-Filmchen schauen
Beruf: Zur Ruhe gesetzter Börsenspekulant
Vergangenheit: Playboy
Aussehen: Ergrasuter Playboy, der mit Schönheitschirurgie an der Jugend festhalten möchte und dadurch mitlerweile eine Maske statt eines Gesichtes trägt
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 21.05.2020 06:14(Können kann man schon. Eine Masse von Leute tut es auch ohne Freisprechanlage, auch wenn's verboten ist.)
Weder noch. Ich hole mir „Brötchen-Rohlinge" zum Fertigbacken.
Findest du Wahlscheiben- oder Tastentelefone dekorativer?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 21.05.2020 06:07Name: Nathan Ragnar De La Mondé-Mer
Charaktereigenschaften: selbstbewusst/ oft auch arrogant
Stärken: kann aus dem sprichwörtlichen Mist Geld machen (deswegen konnte er sich hocharbeiten), Verkaufstalent und weiss, wie er Menschen manipulieren kann
Schwächen: trotz oder gerade wegen der vielen Ehefrauen (mittlerweile) eine Potenzschwäche
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität: Bi (alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war)
Wohnsituation: in einer großen Villa in Californien mit Blick aufs Meer; mit allem was ein Angeberherz so benötigt. Pool, Wirlpool, Hausbedienstete, usw.
Beziehungsstatus: 4x geschieden, gerade in Vorbereitung auf die 5. Ehe mit seiner 60 Jahre jüngeren Verlobten
Hobbies: Schmuddel-Filmchen schauen
Beruf: Zur Ruhe gesetzter Börsenspekulant
Vergangenheit: Playboy
Aussehen:
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 21.05.2020 05:59(Alle Niederländer verstehen Deutsch wenn sie wollen, denn Niederländisch ist aus einem deutschem Dialekt entstanden. Nach der Trennung vom „Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation" im Jahre 1648 wurde das Dialekt so geschrieben, wie es gesprochen wurde; und eine neue Sprache ward geboren. Die Schweiz ging diesen Weg nicht, es wurde Schweizer-Deutsch gesprochen (im deutschsprachigen Teil), aber Hochdeutsch geschrieben. Anm.: Nicht jeder Deutsche versteht Bayrisch, aber jeder Bayer versteht Hochdeutsch.)
Antw.: Gandalf. Ich würde mir von ihm Hilfe gegen Orkeinfälle erhoffen.
Frage: Würdest du es nicht auch gut finden, wenn wir uns ein Beispiel an den Asiaten nehmen würden und auch ohne Pandemie, bei einer Erkältung/Grippe einen Mundschutz zu tragen, um nicht als Bazillenschleuder durch die Gegend zu rennen.
Ich empfinde es als ganz erstaunliches Phänomen, wie sorglos Schnupfeninvizierte (in „normalen" Zeiten) durch die Gegend niesen. Schließlich hat diese Krankheit auf dem Amerikanischen Kontinent und der Südsee ganze Volksstämme ausgerottet. Davon abgesehen ist mir der Gedanke, etwas einzuatmen, was fremde Leute in der Nase hatten, nicht angenehm.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 21.05.2020 05:14Eins (êr, unu, min)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Tauron am 21.05.2020 05:11Baum (galadh, arbo, alda)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 21.05.2020 04:59Lindir (Gesang-Mann)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Zählt bis 1000
von Tauron am 21.05.2020 04:56Cent kvindek kvin (155) (Historië: 155 v. Chr.: So genannte 'Philosophengesandtschaft' griechischer Philosophen von Athen nach Rom: Teilnehmer sind Karneades von Kyrene, Diogenes von Babylon und Kritolaos. Für die Teilnehmer bedeutet das eine große Ehre.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:155_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 21.05.2020 04:48Du meinst als Einschlafhilfe? Also außer meiner Schmusedecke am liebsten ein Schmusehasi von Steiff.
Hattest du als Kind ein imaginäres Haustier?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Tauron am 21.05.2020 04:40Tri mil naŭcent okdek du (3982)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)