Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 ... 1329 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13283 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von Tauron am 26.08.2020 14:53Jahreszeit (sezono)
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 26.08.2020 14:48Name: Peter Brad
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität:
Wohnsituation:
Beziehungsstatus:
Hobbies: sammeln von Ken Puppenzubehör.
Beruf:
Vergangenheit:
Aussehen:
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 26.08.2020 14:38Genüsslich beiße ich in die Zimtschnecke und lasse dabei meine Gedanken schweifen. Die Gedanken drehen sich um das heutige Tagespensum, dass ich heute zu bewältigen gedenke. Beim Blick aus dem Fenster bemerke ich eine Gestalt, die etwas zwischen die Zaunlatten steckt. Ah, schießt es mir durch den Kopf, die Zeitung ist da. Ich schlurfe in Hausschuhen durch den Vorgarten, greife das sehnlichst erwartete Zeitungsexemplar und begebe mich schnell wieder ins Warme. Der Morgen ist doch noch etwas kühl. Wieder am Küchentisch schlage ich die Rubrik „Weltgeschehen" auf und nehme, zwischen den einzelnen Artikeln, immer wieder einen Bissen von der Zimtschnecke. Ich finde nicht was ich suchte. Ich arbeite als Jornalist für ein Konkurrenzblatt des Tagespropheten, den ich gerade vor mir liegen habe. Ich habe ein Abonnement auf dieser Zeitung, weil ich es für wichtig halte, täglich zu wissen, wer in Sachen Neuigkeiten die Nase vorne hat. „Sie haben noch keinen Wind von der Sache bekommen!", murmele ich in meinen Bart. Ich bin an einer hochbrisanten Sache dran, bei der mir zur Veröffentlichung aber noch ein wichtiges Detail fehlt. Ich muss noch heute Vormittag in die Bibliothek, schießt es mir durch den Kopf. Wenn der Tagesprophet von dem schweren Fall von Kriegsverbrechen Wind bekommt, dem ich auf die Spur gekommen bin, könnte er die Schweinerei schneller als mein Brötschengeber veröffentlichen und meine ganze bisherige Arbeit ist für die Katz. Das Kaffeestückchen ist eh alle, also auf zur Bibliothek und keine Zeit vertrödeln, geht es mir durch den Kopf. Ich gehe also in die Diele um mir Schuhe anzuziehen. Neben dem Schuhschränkchen steht ein Beistelltisch. Schnell sind die Schuhe an und blind greife ich nach den Schlüsseln, die auf dem Tischchen liegen. Ein jäher Schmerz durchzuckt mich und ich reiße die Hand zurück. Ich habe doch glatt die Schlüssel verfehlt und in den kleinen Kaktus, der in seinem Töpchen in der Mitte der Tischplatte trohnt, gegriffen. Fluchend gehe ich ins Badezimmer und nehme eine Pinzette aus dem Medizinschrank. Während ich die winzigen Stacheln aus meiner Handfläche ziehe, muss ich an die Story denken. So müssen sich wohl die gefangenen Vietcong im Vietnamkrieg gefühlt haben, die in die Fänge der amerikanischen Sondereinheit geraten waren, wegen deren unheilvollem Wirken ich nun schon monatelang recherchierte.
Deckel, Sommernachtstraum, Mundschutz, Blinddate, Beatmungsgerät
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Charaktererstellungsspiel
von Tauron am 26.08.2020 13:13Name: Peter Brad
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität:
Wohnsituation:
Beziehungsstatus:
Hobbies:
Beruf:
Vergangenheit:
Aussehen:
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 26.08.2020 13:06Ich mag viele Tiere. Vielleicht das Pferd, denn ich bin früher mal geritten. (Es war einmal ein Rei ter, ein Rei ter von 18 Jaahr...
)
Kannst du gut mit Stress umgehen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 26.08.2020 12:53Oskar (Ger. Bed.: Speer der Asen)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 26.08.2020 12:49Kühl (him, malvarmeta)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 26.08.2020 12:41Ja
Hast du schon mal was von funktionsfähigen Möbeln aus Pappmaché gehört?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Liederkette
von Tauron am 26.08.2020 12:33Schwer für mich dazu was zu sagen, denn es ist nicht mein Métier oder gar Passion.
Lana Del Rey - Summertime Sadness
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 26.08.2020 11:58Eigentlich „reizende Prinzessin!" Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann eher für das „Bad Girl" Miststück.
Was bevorzugst du im R. Life: schnoddriger Stadtlümmel oder Waldbewohnender Naturbursche?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)