Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 ... 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 ... 1329 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13283 Ergebnisse:
Re: T minus 1000
von Tauron am 05.09.2020 13:09574 (canad odochaën lefaran, kvincent sepdek kvar) (Historië: 574 v. Chr.: Griechische Zeitrechnung - 2./3. Jahr der 51. Olympiade) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:574_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Zählt bis 1000
von Tauron am 05.09.2020 12:58392 (tâd nederchaën nelcharan, tricent naŭdek du) (Historië: 392 v. Chr.: Tiribazos, der Satrap von Lydien, lädt die Vertreter der griechischen Stadtstaaten nach Sardes ein, um über ein Ende des Korinthischen Krieges zu verhandeln. Dabei wird Konon, der Abgesandte Athens, von den Persern gefangen genommen. Thrasybulos wird daraufhin erneut Stratege Athens.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:392_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Liederkette
von Tauron am 05.09.2020 12:43Uff, it's too hard for my ears!
Fersengold - Eressea Glaer
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: 5 Wörter - Eine Szene
von Tauron am 05.09.2020 12:31Der Teig lag ausgerollt vor mir und ich griff gerade nach dem Plätzchenausstecher, als mein Blick aus dem Fenster auf den Fuchs viel, der gerade am Gartenzaun entlang in Richtung Hühnerstall schnürte. Sofort klopfte ich an die Scheibe, um ihn zu vertreiben. Er streckte aber nur die Nase in die Luft und strafte mich mit Ignoranz. Schnell griff ich zur Seife und drehte den Wasserhahn der Spühle auf, die sich neben dem Fenster zum Garten befand, denn meine Hände waren vom Teig völlig verklebt. Während ich hecktisch die zähen Teigreste von den Fingern wusch, dachte ich; na warte mein Füchslein, dieser Raubzug wird blutig Enden, aber anders, als du dir das gedacht hast. Es wird Zeit, dass ich diesem Räuber mein Können als Fuchsjäger demonstriere.
Fledermaus, Ruine, Sternenzelt, Korsage, Klassensprecherin
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 03.09.2020 14:28Zwei (tâd, du, atta)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 03.09.2020 14:25Neiiiin
Nimmst du heute eine Regenjacke mit nach draußen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Tauron am 03.09.2020 14:204214 (chaë a canad tacharan canadmeneg, kvar mil ducent dek kvar)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 03.09.2020 13:49576 (eneg odochaën lefaran, kvincent sepdek ses) (Historië: 576 v. Chr.: Römischer Kalender - ab urbe condita CLXXVIII (178)) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:576_v._Chr.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 03.09.2020 13:37Nichts
Was tust du gegen Schulterverspannungen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 03.09.2020 13:33Dann schon lieber Schlager!
Zur Party: Ganz in Rot oder ganz in Schwarz?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)