Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19197 | 19198 | 19199 | 19200 | 19201 ... 19332 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193312 Ergebnisse:
Shawty
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Shawty am 24.07.2015 13:01Ich fasse mich mal kurz, weil sich eh keiner die Mühe macht, das alles durchzulesen.
Prs x nur 1x1 x bevorzuge das Mädchen x Handlungen stehen auf meinem Blog x bevorzuge Roman x habe vor einen Fließtext als Steckbrief zu machen x ich achte sehr auf Rechtschreibung und so x es soll lange halten, also bitte Bescheid geben, wenn du mal keine Lust hast x aktiv schreiben x intime Szene schreibe ich grundsätzlich aus, Fetische können meinetwegen gerne eingebaut werden x bitte über 16 Jahre alt sein x mehr als zwei Sätze pro Beitrag erwarte ich schon.
Also, bitte meldet euch.
MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von MultiVitamin. am 24.07.2015 09:50Hey
Ich suche nach einem Shingeki no Kyojin und einem Jigoku Shoujo Rollenspiel ! :)
Daenerys
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Daenerys am 24.07.2015 01:55Arielle
Ich schmiegte mich an ihn und schlief den auch ein paar Sekunden später ein. "Ich liebe dich, Baby..." Flüsterte ich kurz davor. Dann lächelte ich leicht und küsste ihn nochmal, schlief dann endgültig ein. Ich liebte diesen Mann einfach. Mehr als Anthony und alle vorherigen zusammen.
rajah
Gelöschter Benutzer
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von rajah am 24.07.2015 00:30zukunftsweisend.
Vertragsbindung?
Rin
Gelöschter Benutzer

Antworten